Einladung zur Möbelausstellung der Berufsfachschule Holztechnik

Die Berufsfachschule Holztechnik der BBS 3 präsentiert in einer Ausstellung die Abschlussarbeiten der Schüler*innen.

Sie findet am 29./30.06. und 03.07.2023 von 8.00 - 15.00 Uhr in der Cafeteria (Haupteingang) der BBS 3 Hannover, Ohestr. 6, 30169 Hannover statt.

Die Schüler*innen des diesjährigen Jahrgangs stellen ihre nach eigenen Ideen geplanten, entworfenen und gefertigten Kleinmöbel aus. Über das gesamte Schuljahr hinweg wurden die handwerklichen Fertigkeiten und Fähigkeiten zum Bau der Stücke gelernt und vertieft.

Mit der öffentlichen Ausstellung sollen die formschönen und handwerklich guten Ausstellungsstücke wertgeschätzt, einem breiteren Publikum, den Ausbildungs- und Praktikumsbetrieben sowie den Familien zugänglich gemacht werden und Raum für Gespräche und Austausch bieten.

Fachkundige Schüler*innen führen die Besucher durch die Ausstellung und geben diesen die Möglichkeit sich an der Wahl der ‚Publikumslieblinge‘ zu beteiligen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Wir freuen uns auf ihren Besuch!