Team FMF zu Gast bei der IHK

Die IHK Hannover wird in diesem Jahr 150 Jahre alt. Aus diesem Anlass wurden die für die IHK tätigen Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler (z. B. Mitglieder der Fach- und Wirtschaftsausschüsse, Handelsrichterinnen und Handelsrichter, Mentorinnen und Mentoren, Ausbildungsberaterinnen und Ausbildungsberater aber auch Prüferinnen und Prüfer) zu einem Sommerfest in den Stadtpark am HCC eingeladen.

Aufgrund der Tätigkeit im IHK-Prüfungsausschuss für Verfahrensmechanikerinnen und Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik war das Team FMF aus der Abteilung Farbtechnik bei diesem Event dabei. Nach den Grußworten der Herren Schostok und Weil konnte man an einem lauen Sommerabend Kontakte vertiefen, gute Gespräche führen und dabei Musik von Maybebop und Happy Jazz genießen. Das Team FMF sagt „Danke IHK fürs Danke sagen!“

Zurück